Sonntag, 27. Oktober 2013

Irgendwann fängt alles an

Gestern hat zum dritten Mal die Wanderbleibe statt gefunden. Es war ein wunderschöner Tag, prächtiges Wetter und viele tollen Stationen und vielen interessierten Wanderern.

Viele Geschichten gibt es jetzt rund um die Wanderbleibe zu erzählen. Und Irgendwann muss man beginnen. Vor mehr als drei Jahren begann die Wanderbleibe. Darüber will ich aber nicht berichten. Ich will lieber berichten wie es den Teilnehmern, die Stationen unterhielten oder einfach nur wanderten, so ging.

Allerdings haben diese Erzählungen, Anekdoten oder Kommentare nicht Platz auf einer Web-Seite (die es ja schon gibt: www.wanderbleibe.com). Dies ist sicher besser auf einen Blog aufgehoben!

Morgen wird es die erste Erzählung dazu geben. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen