Montag, 28. Oktober 2013

Manches geht einfacher als erwartet

Jetzt möchte ich ein wenig über die Vorbereitungen schreiben:
Die Wanderbleibe umspannte insgesamt 15 Stationen, die einmal mehr einmal weniger Vorbereitung brauchten. So will ich hier jetzt einfach einmal den fleißigen Leuten danken die ohne wenn und aber einfach taten.

Ja es gab Stationen die wenig Aufwand machen beispielsweise DAS „ÖFFENTLICH PRIVATE TELEFONBUCH“ 

Beim "Cafe Wanderbleibe" kam die Rede auf Telefonzellen und wir redeten darüber, wie es wäre bei einer Telefonzelle angerufen zu werden.

Das ist heute gar nicht mehr so einfach.


  • Es gibt kaum noch Telefonzellen
  • Telefonzellen sind zum Anrufen (nicht angerufen werden) da


Aber man kann die Idee weiter spinnen und einfach den Kontakt-E-Mail von A1 heraussuchen und einfach ein E-Mail an die Post schicken, mit der Frage, ob es möglich ist eine Telefonzelle anzurufen. Wenige Tage später erhielt ich eine Antwort:

Sehr geehrte Frau Hausenblas,

Bei den öffentlichen Fernsprechzellen ist die Rückruffunktion deaktiviert!
Wenn sie für ihre „Kunstaktion“ eine FZ mit Rückruf benötigen, schicken sie mir die Adresse!

Mit freundlichen Grüßen

Und die „Station“ war quasi „fertig“ und ich glücklich über den tollen Support von "A1"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen